Helloooo :) Bisschen shopping, wicked Salem und ein wunderschöner Tag in Boston :)

Leute, hier wird es echt langsam kalt und ich muss mir dringend Herbst- und Winterkleidung kaufen!! Das hab ich erst so richtig am Freitagabend realisiert und dann vor allem heute am Sonntag. Ich habe mich freitags mit Anne und einer Italienerin bei mir in der Nähe getroffen (sie haben mich abgeholt, da ich das Auto noch nicht benutzen kann) und ich hab keine Jacke mitgenommen, da ich das von Atlanta noch so gewohnt war und nicht drangemacht hab. Es war echt richtig frisch (nebenbei: ich muss mir erst noch ne richtige Jacke kaufen, ich hab nur meine Lederjacke dabei 😀 ) Anne und Irene wohnen allerdings über eine halbe Stunde von mir entfernt, in Newburyport, was eine schöne Kleinstadt am Atlantik sein soll. Am Samstag sind wir gemeinsam nach Peabody in die Northshore Outlet Mall gefahren (wusstet ihr, dass man in Massachusetts keine Steuern auf Kleidung zahlen muss? 😮 *_*) Allerdings waren wir nicht ganz so erfolgreich und sind dann nach guten 2 Stunden weiter nach Salem gefahren. Salem soll vor allem im Oktober total abgefahren werden. Es ist ne richtige Halloween Town. Aber auch so ist dort alles schon ziemlich im „Halloween Stil“. Allerdings war das Wetter an dem Tag ziemlich schlecht und nachdem wir dort Dinner gegessen hatten, sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren.

IMG_2922  IMG_2921

Heute war ich zum ersten Mal in Boston. Es ist echt ne richtig schöne Stadt 🙂 alles bisschen europäischer, vor allem mit dem schönen Hafen 🙂 Mein Gastvater hat mich zur Train-Station gefahren und von dort bin ich mit einer Mexikanerin mit dem Zug nach Boston gefahren (50 Minuten!!). Dort haben wir uns dann mit Anne und Irene (Italienerin) getroffen. Eigentlich haben wir nichts besonderes gemacht. Wir haben uns größtenteils in der Umgebung vom Haymarket aufgehalten, waren am Hafen, sind bisschen durch kleine Läden geschlendert, durch die Fanuell Hall und durch Downtown 🙂 Es war so schönes Wetter, aber echt kalt, nur so um die 15 Grad. In der Fanuell Hall, welche nur aus Fressständen besteht, haben wir uns dann was fürs Dinner gekauft und es draußen an nem schönen Platz gegessen 🙂 Ich bin echt so gespannt, wie die Stadt im Herbst aussieht! Abends gabs noch nen richtig schönen Sonnenuntergang und um 8.40 pm ging dann auch schon wieder unser Zug nach Hause.

Jetzt schlaf ich aber mal, da ich morgen ja um 7.00 am zum arbeiten anfangen muss.

Gute nacht und bis zum nächsten Eintrag ❤

IMG_2916  IMG_2920  IMG_2918  IMG_2919