Good news!!!!

Es gibt gute Neuigkeiten!! 🙂 Ich habe eine neue Familie gefunden!!! 🙂 Aber jetzt erstmal ganz von vorne:

Vorgestern habe ich mit einer Familie aus Boston geskyped, welche mir sofort sympathisch war und ich hatte so ein richtig gutes Gefühl dabei :). Sie haben ein Zwillingspaar (6 Jahre) und einen Hund, der keinen Dreck macht 😀 Danach habe ich mit einer Familie aus Austin, Texas geskyped. Sie hatten 2 Kinder (2 und 8), allerdings hatte ich den Eindruck, dass wir nicht so zusammenpassen würden. Danach hab ich nochmal mit Boston geskyped und die Kids kennengelernt. Da haben sie mir dann gleich mitgeteilt, dass sie gerne mit mir matchen würden (Juhuuuu 🙂 ) Ich hab allerdings gefragt, ob es ok ist, wenn ich ihnen morgen Bescheid gebe, da ich gerne noch ne Nacht drüber schlafen würde und mit ihren Vorgänger-Au Pairs reden möchte. Abends war ich dann mit Sarah bei Fellinis Pizza essen, damit ich meiner Betreuerin nicht die ganze Zeit an der Backe hänge 😀 Kurz darauf kam denn ne Mail von einer Familie aus Seattle, mit ihnen habe ich dann vormittags noch geskyped. Allerdings wären die auch nichts gewesen und ich musste beim skypen die ganze Zeit an die Familie aus Boston denken 🙂 Denen hab ich dann übrigens noch während dem Gespräch mit der anderen Familie ne Mail geschrieben und zugesagt 😀 🙂 Und ich freu mich sooooo, dass ich jetzt endlich sagen kann: Ich hab wieder ein Zuhause!!! 🙂 🙂 Ich werde in North Andover, 30 Minuten nördlich von Boston wohnen. Ich freu mich einfach so auf die Gegend mit dem wahnsinnig schönen Indian Summer und auf meine neue Host Family 🙂 Und das allerbeste: Ich fliege schon heute 🙂 Genauer gesagt wär mein Flug schon um 1.50 pm gegangen, aber da es bei mir generell Probleme am Flughafen gibt, wars natürlich auch dieses mal so. Mein Flug nach Charlotte, NC (dann weiter nach Boston) wurde gecancelled und jetzt hab ich aber dafür nen Direktflug um 5.40 pm bekommen 🙂 Dann hatte ich noch 11 pounds Übergewicht, aber das hab ich dann auch geregelt 🙂 Jetzt muss ich nur noch weitere 2 3/4 Stunden hier warten und dann kanns endlich losgehen 🙂 🙂 Das was ich mich letztes mal weniger auf meine alte Gastfamilie gefreut hab, freu ich mich jetzt dafür umso mehr 🙂 

Gestern hab ich eine Counselorin Diane noch bekocht: Kässpätze 😀 Aber es hat ihnen echt geschmeckt 🙂 Dann war ich mit Kira und Sarah noch Frozen Yogurt essen und danach sind wir zu Clarissa gefahren. Zum Abschluss waren wir heute morgen noch bei IHOP frühstücken und ich bin echt ein bisschen traurig, die Leute, die ich hier alle kennengelernt hab, zurückzulassen 😦 😦 Aber ich freu mich jetzt schon, wenn sie mich in Boston besuchen kommen, bzw ich wieder nach Atlanta fliege (ich nehms mir fest vor!!!)

Drückt mir die Daumen, dass diesmal mein Gepäck nicht verloren geht 🙂

Bis zum nächsten mal aus der Boston area dann,

eure Kathrin ❤

2 Gedanken zu „Good news!!!!

  1. Hallo Kathrin,
    ich finde es beeindruckend, wie Du das alles da „drüben“ meisterst und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du dieses Mal auf eine wirklich nette Familie triffst und mit Ihnen eine schöne und erlebnisreiche Zeit verbringen kannst.
    Liebe Grüße Dörthe

    • Hallo Dörthe,
      Dankeschön!! Wie du jetzt bestimmt schon gehört hast, hab ich eine super nette Familie gefunden und mir gehts hier richtig gut 🙂 Nur vermisse ich die Leute, die ich in Atlanta alle kennengelernt hab, ein bisschen 😦

Hinterlasse einen Kommentar